Tel. 0664-2828041

Mail. office@erdbau-schuetz.at

6521 FLIESS SCHATZEN 284


Seit
1997

Gründer
Josef Schütz

Ab
2013
Andreas Schütz
Die Firma Erdbau- Transporte Schütz
  • Unsere Firma wurde im Jahre 1997 von Josef Schütz gegründet! Der Start erfolgte damals mit 3 Minibagger. Durch seine Zuverlässigkeit und die saubere Erledigung der Arbeiten stieg die Nachfrage der Kunden. So musste bald in weitere Geräte investiert werden. Dies war der Start in eine erfolgreiche Firmengeschichte.

Seit dem Jahr 2013...

...wird die Firma nun in zweiter Generation von Andreas Schütz geführt und umfasst mittlerweile einen Fuhrpark von mehreren Baggern von 1,5t bis 25t, LKW mit Kran und Greifer, Radlader und verschiedensten Kleingeräte.
Zudem werden in der firmeneigenen Recyclinganlage Materialien jeglicher Art wieder verwertet und hergestellt.


Zu unseren Stärken zählen u.a.


... Arbeiten in alpinem Gelände

... Steinschlichtungen und bewehrte Erde

... naturschonendes Arbeiten in sensiblen Gegenden